Skip to main content

Raiffeisenbank Thalwil wird Goldsponsorin

In knapp acht Monaten findet im und auf dem Gelände des Schulhauses Sonnenberg die Gewerbeschau Thalwil-Oberrieden statt. Nach dem bewährten Konzept der vergangenen Ausstellungen wird das regionale Gewerbe sein Angebot vom 17. bis 19. Juni 2022 in unterschiedlichster Weise zur Schau stellen. An vielen Ständen gibt es Attraktionen und Wettbewerbe zum Teilnehmen. Erwartet werden rund 65 Aussteller aus den verschiedensten Branchen. Dafür engagieren sich auch zahlreiche Partner, denn ohne finanzielle Unterstützung wäre eine attraktive Gewerbeausstellung nicht realisierbar. Allen voran die Raiffeisenbank Thalwil, die als Goldsponsorin des Grossanlasses auftritt.

«Die Raiffeisenbank Thalwil engagiert sich mit viel Herzblut für das lokale Gewerbe, Vereine und Institutionen. Als regionale Genossenschaftsbank ist es für uns Ehrensache, diesen Anlass als Goldsponsorin zu unterstützen. Sponsoring am richtigen Ort bedeutet für uns mehr, als nur einen finanziellen Beitrag zu sprechen. Das persönliche Engagement vor Ort ist uns wichtig und wir freuen uns, aktiv an der Gewerbeschau Thalwil-Oberrieden 2022 mitzuwirken», sagt Daniel Duca, Vorsitzender der Bankleitung der Raiffeisenbank Thalwil.

Mit ihrem Beitrag hilft die Raiffeisenbank Thalwil dem OK eine Leistungsschau des Gewerbes zu realisieren. OK-Präsident Christian Kling: «Sponsoren sind wichtige Partner. Eine attraktive Ausstellung und das Rahmenprogramm sind zuallererst einmal Ausgabeposten. Wir freuen uns über eine Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Thalwil und auf die Umsetzung vieler toller Ideen».