Skip to main content

Gewerbeschau Thalwil-Oberrieden

17. bis 19. Juni 2022

Ein herzliches Dankeschön!

Die Gewerbeschau Thalwil-Oberrieden 2022 ist vollbracht. Viel Schweiss ist geflossen, es gab grosse und kleine Stolpersteine, aber am Ende freuen wir uns über eine gelungene Veranstaltung.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Wir danken den Sponsoren und Gönnern, die mit ihren grosszügigen Unterstützungen diese Ausstellung ermöglicht haben. Ein grosses Merci geht auch an alle Ausstellerinnen und Aussteller dieser Gewerbeschau. Durch sie wurde der Anlass lebendig und sie haben mit der Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen die Ausstellung spannend und interessant gemacht.

Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Kooperationspartnern, die uns mit ihren Materialien und Dienstleistungen geholfen haben einen tollen Event zu stemmen.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Besucherinnen und Besucher, die sich trotz hochsommerlichen Temperaturen nicht haben abschrecken lassen, die Ausstellung anzuschauen, die Attraktionen zu nutzen und sich im Gastronomie-Bereich zu verköstigen.

Sie alle haben die Gewerbeschau zu einem einzigartigen Event gemacht. Es ist schön zu wissen, dass wir auf diese Menschen zählen können!

OK Gewerbeschau Thalwil-Oberrieden