Skip to main content

Brainstroming in Oberrieden

Bereits zum zweiten Mal trafen sich die sich die Oberriedner Aussteller zu gemeinsamen Vorbereitungen. Die UVO-Mitglieder Maler Märki, Die Mobiliar, Richenberger AG, Wolfensberger AG, Garage Rothacher, Blumen Eichenberger, Walter Leuthold und Holmes Place werden sich vom 17. bis 19. Juni an der Gewerbeschau Thalwil-Oberrieden präsentieren. An einem grossen Ausstellungstand in der Halle wird ein «Oberriedner Dorf» entstehen und auf dem Aussengelände finden die Besucher die Kletterwand der Mobiliar Versicherung und die Autos der Garage Rothacher.

An den regelmässigen Treffen nimmt auch UVO-Präsident Werni Egli teil. Er sagt: «Wir haben viele gute Ideen und besprechen, wie wir diese am besten umsetzen können. Wir sind mitten in den Vorbereitungen. Die acht Unternehmen, die an der Ausstellung teilnehmen, werden das Oberriedner Gewerbe würdig vertreten.»